https://www.mentoring-gardening.at/termin/eroeffnung/
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Mentoring Gardening: Verdissage + Vernissage am 06. Mai ab 16 Uhr, 1160 Wien

6. Mai 2017, 16:00 - 20:00

Frische, Kulinarik, Kunsthandwerk – gewürzt mit einer kräftigen Portion Mut. Mentoring Gardening öffnet seine Pforten am Samstag, 6. Mai ab 16 Uhr in 1160 Wien.

Die Palette des Angebots

  • Barbara Amann-Hechenberger, Gründerin von Mentoring Gardening, verwöhnt mit Frische aus der Natur.
    www.mentoring-gardening.at
  • Sonja Marschall präsentiert ihr Projekt Sole Mani – handmade items, individuelle, handgefertigte Schmuckkreationen mit emotionaler Kraft.
  • Alena und Kira Litin von LITinDesign zeigen ihre farbenfrohen Seil-Kreationen – Rope Jewelry with Personality.
  • Nur Mut! ist das Motto von Christa Langheiter – Auszeitberaterin, Mutcoach und Kühnstlerin. Sie ist mit ihren Blättereien, Mut-Karten und Mut-Tagebüchern vertreten.
    www.langheiter-mut.com & www.kuehnstlerin.wordpress.com
  • Mit Mosaiken & Enkaustik von Corina Kindler wird die Palette komplettiert.

Die Natur als Impulsgeberin

„Mentorin mit der und rund um die Natur“ – so sieht sich Gründerin Barbara Amann-Hechenberger. Erste berufliche Station der gelernten Touristikerin war im Sales & Marketing eines großen österreichischen Reiseveranstalters. Nach ihrem Studium der Landschaftsplanung und -pflege in Wien und Wageningen (NL) arbeitete sie als Landschaftsarchitektin bis sie schließlich 2001 zum Österreichischen Institut für angewandte Telekommunikation stieß. Als Expertin für Digitale Medien war der gebürtigen Vorarlbergerin eine nachhaltige Umsetzung von Projekten besonders wichtig.
Das meditative Gärtnern, das Sammeln von Kräutern und Beeren in Wald und auf Wiesen als auch Freundinnen mit Tipps und Tricks bei der Erschaffung der eigenen Wohlfühl-Oase zur Seite zu stehen, begleitete sie lange Jahre als erfülltes Hobby. Mit dem grünen Pionier-Unternehmen RINGANA als starken Partner an ihrer Seite wagt sie nun den Sprung in die Selbständigkeit. „Ja, ich will tun, was mir, anderen und der Umwelt guttut!“ Sei es mit Beratung zum persönlichen Wohlbefinden mit Hilfe der einzigartigen frischen Produktwelt von RINGANA, Tipps für den Bio-Balkon oder das Gartenparadies, mit dem Teilen von Kräuterwissen oder als Marktstandlerin am Weinviertler Bauernmarkt mit Erzeugnissen aus dem eigenen Garten.

Herzliche Einladung zum Mentoring Gardening Eröffnungsfest

6. Mai 2017
16 bis 20 Uhr
Eintritt frei
Gablenzgasse 38 Top 5
1160 Wien
www.mentoring-gardening.at

Einladung Verdissage Vernissage 6.5 16 Uhr 1160 Wien (PDF, 1 MB)

Details

Datum:
6. Mai 2017
Zeit:
16:00 - 20:00
Veranstaltung-Tags:
,

Veranstalter

Mentoring Gardening e.U.
Telefon:
+43 660 833 91 31
E-Mail:
office@mentoring-gardening.at
Website:
www.mentoring-gardening.at

Veranstaltungsort

Mentoring Gardening e.U.
Gablenzgasse 38 Top 5
Wien, 1160 Österreich
+ Google Karte anzeigen
Telefon:
+436608339131
Website:
www.mentoring-gardening.at